Sagt den fiesen Schlafmonstern unterm Bett „Adios“!

Wenn man wie ich erstmal  Mutter wird, ist man stilmäßig von allerlei „white trash“ umgeben…

Zum Beispiel auf der Suche nach einem schönen verträumten Nachtlicht für nächtliche Angsthasen wie Ida,

stolpert man über allerlei Gruseligkeiten wie Steckdosenlampen mit „Cars“ und „Lillifee“ darauf…

Deshalb stand auf der To-Do-Liste  bei Lille Søs von Anfang an, ein wirklich schönes Nachtlicht.

Die Idee war schnell gefunden, das Material noch schneller gekauft, aber bis ich zum Produzieren kam,

ist doch tatsächlich über ein viertel Jahr vergangen… Dabei ging es dann  als ich mich endlich dranmachte,

super schnell… Und hier das Ergebnis:

Und das Gute – selbst „Mainstream“-Süchtige Kindergartenkinder finden das toll…

Und hier noch für Eulenliebhaber….

Und für alle die Cars und Lillifee am liebsten hinter Schloss und Riegel sehen würden: ich kann diese

Lampen auch für euch individualisiert herstellen… Nächste Woche ist in Karlsruhe Stoffmarkt, ich

suche dann nach Stoffen die schöne Geschichten erzählen…

Liebe Grüße und bis bald!

Hinterlasse einen Kommentar