Unser fröhlicher-hyggelig (gemütlicher) Hofmarkt am 3.5.14

 

 

 

IMG_1224[1]IMG_0747[1]IMG_0714[2]

Soooo, also bevor ich in meine selbsterwählte „Atempause“ gehe – möchte ich mit dem allseits beliebten Hofmarkt, zum letzten Mal nochmal so richtig „Wind machen“ 🙂 Manche von Euch haben es sicher schon auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/lillesoes gelesen… Ich kämpfe seit einem Jahr mit einer leider zu tabuisierten Krankheit, der Depression. Ich möchte offensiv damit umgehen und so anderen „starken“ Frauen, „von denen man das doch nie denken würde“ zu zeigen, das Schwäche zeigen durchaus mutig ist!

Für sich selbst einzustehen, zu spüren wenn alles zuviel wird, „Stopp“ zu sagen… das ist mein selbstgewähltes Experiment – es gelingt mir zumindest Phasenweise und tut richtig gut!

Aber nun genug Tiefschürfendes!

Ich möchte meine „Atempause“ doch mit euch feiern! Zum Hofmarkt, am 3.5.14, auf dem Hof vor dem Laden, geben wir nochmal alles, oder? 20 Stände sind eingeplant, Abverkauf von Kurzwaren zu sensationellen Preisen, süße und salzige Leckereien und eine unschlagbar gemütliche „hyggelig“ Atmosphäre!

Also kommt ab 12 Uhr vorbei, nehmt auch im Laden die Tiefstpreise mit und freut euch über wunderhübsche Einzigartigkeiten aller Art. Ich freue mich auf euch!

PS: Ein wichtiges PS! Es wird Lille Soes auch weiterhin geben, mit gemeinsam vereinbarten Terminen, kann man nach wie vor bei mir im Laden shoppen oder Individualisiertes bestellen! Einfach vorab anrufen oder mailen! Außerdem findet ihr mich mit  einem Stand auf dem wunderschönen Montmatre-Markt am 28.6.14… Und ich wage eine ganz leise stille Prognose: vielleicht ist bis zum Winter 2014 auch alles wieder beim alten – we will see…

IMG_1250[1]Jess1

Kommentar verfassen

