det er mig

Ich bin Dänin mit Herz und Seele obwohl ich hier in Deutschland fest verwurzelt bin, mein Herz sehnt sich immer nach dem Norden. Ich habe die Heimat meiner Mutter immer sehr geliebt. Deshalb war für mich klar, wenn ich schon einen Laden eröffne, dann schlage ich die Brücke dahin. Die dänische Kindermode ist verspielt, lebensfroh und dabei immer praktisch und entspannt – so wie ich. Beruflich bin ich bisher sehr vernünftige Wege gegangen, Lehre zur Bürokauffrau, Sektretärin und zuletzt ganze 10 Jahre Versicherungsfachfrau. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, Spass am Job zu haben. Man wird schließlich nicht jünger:-) Mit 32, glückliche Ehefrau und Mutter zweier Kinder ist es erstmal auch nicht so einfach, Spass und Flexibilität zu verbinden. Aber dieser Laden wird meine Spielwiese, Raum für all die Ideen die schon lange in meinem Kopf herumschwirren und auch Raum für die Kreativität all derer die ihre „Kunstwerke“ bei mir verkaufen. Ich freue mich darauf, den Laden mit Leben zu füllen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s