Inspiration und Planung – passt das zusammen? Es muss…

Ihr Lieben, als ich heute morgen meine neuen Stoffe in der Hand hielt, wusste ich es wird Zeit für den viel besprochenen und angekündigten Kreativabend…  Das bedarf aber einiger Planung und Vorbereitung… Vorab muss ich wissen, wer will dabei sein, was stellt ihr euch darunter vor? In meinem Kopf läuft es folgendermaßen: Wir treffen uns an einem Freitag abend,irgendwann Ende März, bei Käse, Kerzen und Rotwein oder wahlweise Tee und natürlich schöner Musik… Wer mag, darf sich an der Nähmaschine „ausprobieren“, Stoffe und Material stelle ich – Hilfestellung bekommt ihr von begabteren Näherinnen :-)….  Wir können einfach gemütlich „klönen“ uns austauschen und beraten…. Wer hat Lust? Bitte Rückmeldung auf Facebook oder per Mail…

Außerdem in Planung:

Filzkurs für Mädels und mutige Jungs – irgendwann in den Osterferien nachmittags – Anmeldung auf den oben genannten Wegen.

Frühlings-Hof-Flohmarkt bei Lille Soes – wahrscheinlich Ende April – wer einen Stand haben möchte (max.2m) – Anmeldung auf den oben genannten Wegen.

Der Frühling kommt in großen Schritten, wir müssen dringend unsere Trägen Hinterteile bewegen 🙂

Alles Liebe, Lille Soes alias Jessi

Frühlingserwachen... Bunt kann jeder, aber bunt und schön ist eine Kunst! Riley - I love you!

Kommentar verfassen

