Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Das Baurechtsamt hat sich zu einer positiven Äußerung bezüglich der Genehmigung hinreißen lassen, und schon ist Positivmensch Jess auf 180! Offiziell wird es wohl noch 1-2 Wochen dauern, aber es läuft wohl auf eine Genehmigung hinaus! Deshalb hier und jetzt der „zu-weit-aus-dem-Fenster-lehn“- bzw. „Dicke-Lippe-riskier“-Kommentar: Haltet euch den 8.12.12 frei – da wird endlich offiziell gefeiert!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s